Eintrag hinzufügen

Tolle Kühe in Pöcking
Die Wahl ist leider schlecht gelaufen,
da gibts nur eins: zum Trost tolle Kühe kaufen!
(See-)Rosi und (Paradise-)Resi sind der Hit,
wir können euch nur empfehlen: macht auch mit!
Gute Ideen sind gefragt,
die Kreskens haben´s gewagt!
Viel, viel Glück auch weiterhin
E+P Roventa
Eintrag von Peter Roventa am 19.09.2005 17:26:25

Da guckt doch was?
Da fahr ich auf der Straße und da gucken mich plötzlich bunte Tiere an:
KÜHE!
Lackierte, bunte Kühe!!
Lustig!
Das hebt sich doch mal ab vom ewig modernen Kunstbrei, der sonst unsere Landschaft verschandelt (siehe Objekt "Phönix" am Starnberger See: Eine bunte, nichtssagende Stele im Wasser!).
Allen Kuhpinslern daher viel Erfolg mit ihrem gelungen Projekt!
Eintrag von Thom am 19.09.2005 15:51:32

Pöckinger Kühe
In Pöcking standen bunte Kühe!
Bei euch unter "Kuh on Tour" stand nichts!
Naja, wenigstens die Kühe waren aktuell...
Trotzdem: Super Idee, das ist doch mal was anderes und sieht auch noch gut aus!
Lob!!
Eintrag von Mark am 19.09.2005 15:44:50

Nette Rindviecher
Eine wirklich nette Idee, die bundgestalteten Viecher auf der grünen Wiese. Kann nicht sagen welche mir am besten gefallen hat. Ein echtes Highlight
Eintrag von Karin am 18.09.2005 16:58:05

Fröhlich bemalte Kühe am tristen Wahltag. Leider war der Weidegang zu kurz.
Eintrag von Schorsch aus Pöcking am 18.09.2005 16:36:10

Ich war begeistert!!!!
Hallo zusammen,
habe letzten Freitag all diese tollen Kühe am Schloss in Mainz gesehen, und ich fand es einfach wunderbar. Besonders die Clown-Kuh hat meinen fröhlichen Einstieg ins Wochenende sehr gefördert. Liebe Kühe, bitte kommt mal wieder zu uns an den Rhein, schönen Gruß
Joachim
Eintrag von Joachim Dersch am 09.09.2005 12:44:03

Kühe an die Macht!
Hat mich wirklich gefreut heute in Mainz auf so viel Kuhmuht zutreffen.-) Wirklich unübertrefflichwunderwunderwunderwunderschön :-) Muh:-)
Eintrag von Jane am 04.09.2005 21:48:09

hey
klasse seite
Eintrag von Aloiv am 04.09.2005 16:28:17

Danke
Eine wunderbare sehr gelungene Ausstellung.
Vielen Dank und machen Sie weiter so.
Herzliche Grüße
Eintrag von Annegret am 30.08.2005 09:41:17

..... zu spät
..... kam ich in die Reisingeranlagen ;-(

Bis zum 29.08. sollten sie dort stehen, aber um 15 Uhr war schon nichts mehr zu sehen ;-(

Ich werde jetzt im Verkehrsfunk aufpassen, ob sie evtl auf der A 66 oder A 671 auftauchen
Eintrag von Wolfgang Kessels am 29.08.2005 18:54:16


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 

Eintrag hinzufügen

 
Besucher Nr. 107577 seit dem 01.12.2003
Impressum